Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abstrafung!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 07.07.2008, 10:03

Hallo, ich hatte mir eine neue Unterpage gebastelt, dabei Teile des Quellcodes kopiert und vergessen die Metatags zu ändern. Google hat das natürlich sofort bemerkt, DOUBLE Content, 2x gleicher Titlel und 2x gleiche Description. ZIEMLICH DUMMER FEHLER VON MIR. Ich wurde auch sofort abgestraft (bin komplett aus top 100 verschwunden bei 5 begriffen). Habe das Problem jetzt behoben, wie lang muss ich wohl warten, bis ich wieder richtig gelistet werde? Nach dem nächsten Crawlen oder dauert das 3 bis 6 Monate nach so ner Abstrafung? (wie ich manchmal lese)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mr Omega
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 217
Registriert: 12.10.2005, 13:08

Beitrag von Mr Omega » 07.07.2008, 10:08

setze einfach ein paar Links drauf, wenn der Grund die gleichen Metatags waren, wird die Seite schon schnell wieder kommen.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 07.07.2008, 10:15

meine ganze domain ist aber aus der top100 verschwunden für alle meine keywords mein ich... nicht nur die eine unterseite... man findet sie nur noch unter domain.com...