Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"&" oder "&" im Html Title?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Treepwood
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 221
Registriert: 05.06.2004, 10:26

Beitrag von Treepwood » 11.07.2008, 19:21

Hallo zusammen,

da der Platz im Html Title beschränkt ist und ich versuche jedes unnötige Zeichen zu sparen, habe ich bislang als Bindewort das "&"-Zeichen dem "und" vorgezogen. Damit das "&" aber richtig dargestellt wird, muss man im Code "&" verwenden, was aus 5 Zeichen besteht. "Und" hingegen hat nur 3 Zeichen.

Wie viele Zeichen werden nun von Google gewertet und welche Form würdet ihr im Html Title verwenden?

Vielen Dank für Antworten!

LG

Treep