Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"&" oder "&" im Html Title?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Treepwood
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 221
Registriert: 05.06.2004, 10:26

Beitrag von Treepwood » 11.07.2008, 19:21

Hallo zusammen,

da der Platz im Html Title beschränkt ist und ich versuche jedes unnötige Zeichen zu sparen, habe ich bislang als Bindewort das "&"-Zeichen dem "und" vorgezogen. Damit das "&" aber richtig dargestellt wird, muss man im Code "&" verwenden, was aus 5 Zeichen besteht. "Und" hingegen hat nur 3 Zeichen.

Wie viele Zeichen werden nun von Google gewertet und welche Form würdet ihr im Html Title verwenden?

Vielen Dank für Antworten!

LG

Treep

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 11.07.2008, 19:52

Treepwood hat geschrieben:Wie viele Zeichen werden nun von Google gewertet...
Eins.

To-Bi-As
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 443
Registriert: 08.10.2006, 02:20

Beitrag von To-Bi-As » 12.07.2008, 02:21

@GreenHorn
Nun übertreib mal nicht. 6 Zeichen (Google) sind es schon.

@Treepwood
Was auch immer, versuche es doch einfach. Mehr als zu lang kann der Titel nicht sein und wenn macht das auch keine Probleme. Ansonsten, so kurz wie möglich, so lang als nötig damit sie unique sind. So lang, dass auch die wichtigsten Infos drinnen stehen. Codierungen versteht Google von selber, zumindest meistens.

Gruß, Ingo

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 12.07.2008, 08:24

To-Bi-As hat geschrieben:@GreenHorn
Nun übertreib mal nicht. 6 Zeichen (Google) sind es schon.
Ich übertreib nicht.
& = & = 1 Zeichen
genau so wie
ü = ü = 1 Zeichen ist.

Mehr wollte er nicht wissen.

Treepwood
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 221
Registriert: 05.06.2004, 10:26

Beitrag von Treepwood » 12.07.2008, 10:59

Vielen Dank! Damit ist mir schonmal geholfen :-)

To-Bi-As
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 443
Registriert: 08.10.2006, 02:20

Beitrag von To-Bi-As » 13.07.2008, 02:43

@GreenHorn
Na das ging ja nach hinten los. Hatte Deine Antwort als Sarkasmus aufgefasst und meine als Spaß gemeint. Dachte er meint mit "Wie viele Zeichen werden nun von Google gewertet" den ganzen Titel und nicht nur das &

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag