Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie wahrscheinlich ist es 2 mal in die sandbox zu kommen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
skype
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 565
Registriert: 05.11.2006, 13:19

Beitrag von skype » 13.07.2008, 16:28

hallo, mich würde mal interessieren, ob von euch schon mal jemand mit einer seite 2 mal in der sandbox war. normal sagt man doch, dass eine neue seite erst mal in der sandbox landet. wenn sie dann offensichtlich draußen ist (top gerankt) wie wahrscheinlich ist es dass sie dann nochmal reinrutscht bei sehr starkem linkbuilding? ist dies schon mal jemand von euch passiert?

vlg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mach|de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 106
Registriert: 26.06.2008, 10:02

Beitrag von mach|de » 13.07.2008, 16:36

nachdem du aus der sanbox gekommen bist, sollten deine backlinks zum größten teil alle von google gewertet werden. So hast du einen gewissen Trust und es wird etwas schwieriger als beim ersten mal ;)

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 13.07.2008, 16:51

Ich vertrete die These das Google leider ein gutes Gedächnis hat und das Vorstrafenregister für die entsprechende Domain nie löscht. Ja, ich bin mit einer Domain 2 mal (einmal aus Dummheit und das zweite mal unverschuldet) in den Buddelkasten gekommen und ich glaube es wird immer schwerer mit einer solchen Domain wieder absolut filterfrei zu ranken.

Ich kann nur sagen: Vorsicht!