Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe benötigt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Seomarketing
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 29.10.2007, 10:51

Beitrag von Seomarketing » 15.07.2008, 15:09

Ich habe folgendes Problem, eine Kundenseite, hängt seit 6,5 Monaten im Filter, es wurden nicht zuviele Links gesetzt noch Links gekauft. Alle Onpageoptimierungen sind seit 4 Monaten abgeschlossen.

Solangsam gehen uns die Ideen aus woran es liegen könnte.

Natürlich weiß ich das es auch mal bis zu 12 Monaten dauern kann bis die Seite sauber im Index da steht.

Bei der Site Abfrage steht Sie sauber da ebenso bei der Eingabe der URL ohne "". Unterseiten erziehlen gute Positionen in den Suchergebnissen, nur die Hauptseite lässt auf sich warten :x

Ist das wirklich normal, das man bei einer sauberen Optimierung so bestraft wird, so einen Fall hatte ich bislang echt noch nicht!

Vielleicht hat ja der ein oder andere auch schon sowas erlebt... Ich weiß nur nicht mehr wo ich ansetzten soll.... :(

Domain wurde im Januar 2008 registriert und hat sehr gute Themenrelavante Backlinks.

URL gibts nur per PN