Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Startseitenlink auf Wikipedia

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
digi6000
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 291
Registriert: 18.03.2007, 13:08

Beitrag von digi6000 » 18.07.2008, 11:19

Bringt es eigentlich etwas, von meiner Startseite aus Links zu setzen auf Wikipedia (Begriffserklärung und Info)? Z.B. Wenn ich die Begriffe "Entertainer, Equipment, Bundesland, Elvis und Aachen" jeweils auf die Begriffserklärung bei Wikipedia weiterleite. Vielleicht wertet "G" das als Bereicherung für die User (Infoquelle)!!. Oder kann mich das auch runterziehen??

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1545
Registriert: 26.03.2008, 15:13
Wohnort: Mountain View (Kalifornien)

Beitrag von Nutzer0815 » 18.07.2008, 11:21

bringt null - was meinste mit runterziehen ? Copy und Paste oder was?

digi6000
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 291
Registriert: 18.03.2007, 13:08

Beitrag von digi6000 » 18.07.2008, 11:26

KAW hat geschrieben:Hallo,

schau mal hier:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... art-0.html
Da gibs grad ne Diskussion.
Habe mir das gerade mal durchgelesen. Mein Ergebnis ,es bringt was. Ich habe nur Angst mit meinen guten SERPS dadurch abzurutschen!