Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Positionierung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
bunker81
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 21.04.2008, 09:43

Beitrag von bunker81 » 23.07.2008, 18:20

Hallo,
Habe heute gedacht ich sehe nicht richtig,
Da stand ich Wochen Lang mit meinen Keyword auf Platz 13-14 und Heute war ich weg!!!
Erst mal erschrocken.
Dann habe ich auf Seite eins geblättert und siehe da ich stehe auf Platz 5 Habe mich total Gefreut (endlich hat sich die mühe mal gelohnt)
und 2 Std später stehe ich auf Platz 11 also wieder auf Seite 2.
Was ist da los? woran liegt das?? Und habe ich Chancen auf Seite 1???

Mein Suchbegriff : Bunker Ergebnisse 2,5 mio
Meine Domain: www.bunker-nrw.de

Hoffe das ist jetzt keine unerlaubte werbung. wenn ja link bitte entfernen.

Was bedeutet eigentlich die anzeige Besuche neben meinen suchergebnis?
Da habe ich immer über 200 Stehen und due anderen grade mal 2-7 laut Google analytics habe ich aber keine 200 Besuche am tag.