Seite 1 von 1

Google Linkanzeige

Verfasst: 27.07.2008, 08:37
von sx06050
Hallo und guten Morgen zusammen,

ich habe die url´s meiner Unterseiten geändert (gekürzt und _ rausgenommen). In gurgel wird aber immer noch die alte url angezeigt. Wiel lange dauert das bis diese geändert wird bzw. kann ich das irgendwie beschleunigen?
Problem dabei ist - es kommt immer logischerweise ein error, da ja die url nicht mehr stimmt.

Danke!

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 27.07.2008, 12:14
von scanner
das dauert je nachdem wie wichtig deine Seite ist. Rechne mal mit ein paar Wochen. Leite die alten Unterseite doch per 301 auf die neuen um. Dann bekommen die neuen die Stärke und die Besucher der alten.

Verfasst: 27.07.2008, 14:05
von hatte05
Alternativ kannst du die alten Urls auch in den Webmaster Tools löschen lassen. Dauert erfahrungsgemäß eine Woche bis sie draussen sind (Tools/Urls entfernen).