Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

von Top-Platzierung raus aus den Top 100

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
AndiG77
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2008, 15:27

Beitrag von AndiG77 » 06.08.2008, 15:52

Ich hab da mal ne Frage:

Habe einzelne Seiten auf einzelne Keywords optimiert. Als Folge konnten schon einige Treffer unter den Top 10 oder Top 20 von Google gelandet werden. Wie kann es jedoch dazu kommen, dass die Webseite wochenlang unter den Top 20 ist und auf einmal, ohne das ich was groß verändert hätte, befindet sich die Webseite nicht einmal mehr unter den Top 100.
Logisch finde ich das nicht, denn nicht viele Webseiten werden in diesem Sektor optimiert oder neu eingestellt, so dass diese auch meine eigene Webseite nicht verdrängt haben können. Habt ihr sowas auch schon mal erlebt??
Habe ein wenig die Befürchtung, dass ich zu das Keyword "geoelektrik" zu oft für den Crawler fett markiert habe. Wäre schön, wenn sich ein Fachmann die Webseite: www.geophysik-munstermann.de angucken könnte und vom Gefühl aus sagen könnte ob die Keyworddichte zu hoch oder niedrig ist. :o

Für Antworten bin ich sehr dankbar!
[/url]