Google Adwords Keyword-Tool
Verfasst: 07.08.2008, 11:10
Das Tool ist ja für Adwords Kunden gedacht.
Wie lässt sich das Tool als Hilfe zur normalen Keywordauswahl für seine Website einschätzen?
Beispiel:
Der Suchbegriff weltweit Urlaub hat lt. Tool ein Suchvolumen von 2400 und eine geringe Mitbewerberdichte.
Diese Angaben sind wie gesagt für den potenziellen Adwords-Kunden als Hilfe für seine Adwords-Keys-Auswahl gedacht.
Werde ich als Keyword weltweit Urlaub unter ähnlichen Bedingungen (Suchvolumen, Keywordauswahl der Mitbewerber) in meine Website einpflegen können?
Also ein wenig artverfremdeter Gebrauch des Tools...
Oder sind das Keyword des Adwords-Kunden und das Keyword des Webmasters zwei zu verschiedene Paar Schuhe?
Wie lässt sich das Tool als Hilfe zur normalen Keywordauswahl für seine Website einschätzen?
Beispiel:
Der Suchbegriff weltweit Urlaub hat lt. Tool ein Suchvolumen von 2400 und eine geringe Mitbewerberdichte.
Diese Angaben sind wie gesagt für den potenziellen Adwords-Kunden als Hilfe für seine Adwords-Keys-Auswahl gedacht.
Werde ich als Keyword weltweit Urlaub unter ähnlichen Bedingungen (Suchvolumen, Keywordauswahl der Mitbewerber) in meine Website einpflegen können?
Also ein wenig artverfremdeter Gebrauch des Tools...
Oder sind das Keyword des Adwords-Kunden und das Keyword des Webmasters zwei zu verschiedene Paar Schuhe?