Hallo liebe Seos!
Wie ist die Chance bei dem Keyword "Apotheke" unter die Top Ten bei google.de zu kommen? Ist das möglich? Was für ein Budget müsste man kalkulieren? Habt Ihr eine Empfehlung für mich?
Irgendwie kenne ich das Sehr Gut, könnte sogar wetten das ich sogar der "Profi" dieser Disziplin bin.
Athens 2004 Olympic Flame Olympic Games 2004 Greece Biete mehrere PR7, PR8, PR9 und tausende von PR10 Links. Suche immer gute und vertrauenswürdige Käufer. Für jeden 10er Pack ein Golden-Customer Link Gratis.
Weil ich eben die Erkenntnis das Know How und die Technologie dazu habe. Das ist alles spannender als Schach.
Athens 2004 Olympic Flame Olympic Games 2004 Greece Biete mehrere PR7, PR8, PR9 und tausende von PR10 Links. Suche immer gute und vertrauenswürdige Käufer. Für jeden 10er Pack ein Golden-Customer Link Gratis.