Ich finde die URL meiner Hobbydomain in o.g Suma inkl. diverser Subdomains von jener.
Kenne ich nicht Tinusi... steckt da was unangehmes dahinter?
Danke für lesen und eine gute Nacht

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
schrott. aber wenigstens hübsch. sehr hübsch.Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/webs/affiliatelib/menucore.php on line 50
SELECT SiteCategoryName FROM categories WHERE Level=1 ORDER BY SiteCategoryName ASC
ich sehe die kammeraden öfter mal im finanzbereich und ich glaube die können ihren server schon damit bezahlenund in den google serps hab ich die noch nicht gesehen
zumindest designmäßig, was die seite auf den ersten blick wirklich von 95% der spammer unterscheidet.sauber gearbeitet. sieht nicht aus wie irgend son´e hinterhofspammerriesenkacke
grüsseWarning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/webs/affiliatelib/menucore.php on line 50
SELECT SiteCategoryName FROM categories WHERE Level=1 ORDER BY SiteCategoryName ASC