Falls es keiner weiß, Southmedia doch bestimmt?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke. Wegen Sinn: Meine in Erinnerung zu haben, dass das Konto max. 2 Wochen alt sein darf. Wenn ich jetzt ein Google-Konto im Kundencenter integriere (wg. Analytics) hab nach meinem Verständnis nur 2 Wochen Zeit zur Gutschein-Aktivierung. Wenn ich das Ganze aber direkt machen kann umso besser. Dann gibts halt ne pausierende Kampagne.Southmedia hat geschrieben:Du musst ein Adwords-Konto einrichten, dann geht das. Den Sinn dahinter verstehe ich allerdings nicht.
Das AdWords-Konto ist doch im eigentlichen Sinne das Google-Konto. Wenn ich im Kundencenter ein "Neues Konto erstellen" klicke wird auch darauf hingewiesen das ich ein AdWords-Konto erstelle.Southmedia hat geschrieben:Wenn überhaupt dann darf das Adwords-Konto erst 2 Wochen alt sein. So lange du also mit dem Google-Konto kein Adwords-Konto anlegst ist das kein Problem.
Bin mir aber nichtmal mehr sicher ob diese Einschränkung mit dem Alter überhaupt auf die GAP-Gutscheine zutrifft.
Das ist doch nichts anderes als ein Google-Konto. Oder bin ich grad im falschen Park?Füllen Sie dieses Formular aus, um ein neues AdWords-Konto zu erstellen ...
Eine Zuweisung von Gutschriften ist nur für AdWords-Kundenkonten möglich, die einige Voraussetzungen erfüllen. Dieses ist unter Umständen nicht für alle der von Ihnen verwalteten Kundenkonten gegeben. Folgende Voraussetzungen müssen für die Zuweisung einer Gutschrift erfüllt werden:
* Das Kundenkonto darf nicht älter als zwei Wochen sein
* Das Kundenkonto muss mit Ihrem "Mein Kundencenter"-Konto verknüpft sein und darüber verwaltet werden
* Das Kundenkonto muss eigene Rechnungsinformationen aufweisen. Sie sollten folglich nicht die Informationen Ihres Kontos angeben.
* Das Kundenkonto muss selbst verwaltet werden.
Die im AdWords-Kundencenter angelegten Konten, die du als AdWords-Konto beschreibst, sind bei mir auch reine Google-Konten. Ich sehe da keinen Unterschied.Southmedia hat geschrieben:Wenn du im Adwords-Kundencenter ein Konto anlegst dann ist das natürlich ein Adwords-Konto. Dann also besser den Gutschein aufbuchen.
Allgemeine Google-Konten legt man hier an: https://www.google.com/accounts/
OK, dann sprechen wir doch nicht aneinander vorbei. Aus dem Grund lege ich auch immer erst ein solches Konto an. Vor ein paar Monaten gabs noch Probleme, wenn ich nur ein Analytics-Konto erstellt hab. Mittlerweile kann man die ja auch integrieren, ohne eine zweite E-Mail Adresse zu nutzen.Southmedia hat geschrieben:Natürlich sind das auch Google-Konten, aber mit Einrichtung gleich auch Adwords-Konten.
Ein Adwords-Konto ist immer ein Adwords-Konto,
ein Google-Konto aber nicht immer ein Adwords-Konto.