Seite 1 von 1

Framebrecher?

Verfasst: 15.08.2008, 12:38
von skywalker76
hallo,

Die Bildersuche bei Googel bringt Websites durch den Einsatz von Frames ja (normalerweise) nicht soviel Traffic. Die Seite wird zwar gefunden und kann genutzt werden, bleibt aber oft genug im frame stecken (auch wenn das Google-Anzeigefeld zuletzt deutlich kleiner geworden ist)

Gibt es Meinungen, Risikoabschätzungen (oder gar Erfahrungen?!?) zum Einsatz von Framebrecherscripts, wodurch die Seite normal im Browser angezeigt wird?
Sind Framebrecher eurer Meinung nach ein Grund für Penalties?

Verfasst:
von

Verfasst: 14.01.2009, 12:39
von missfeldt
Hallo skywalker,
bissel spät, aber vielleicht verfolgst Du die Frage noch... Ich habe einen Test zu der Frage gerade abgeschlossen:
https://www.tagseoblog.de/framebreaker- ... oogle-test

Verfasst: 14.01.2009, 13:15
von philophax
Mich würden Updates zum framebraker interessieren - sofern sich was ändert.
Die warnenden Stimmen sind ja zahlreich. Und auch mein Bauch traut sich da nicht ran.

Verfasst: 14.01.2009, 13:37
von skywalker76
Hallo missfeldt,

Danke für Deinen Artikel. Meine Erfahrungen sind ähnlich. Das Ranking (auch bei relativ trafficstarken Begriffen) ändert sich nach Einsatz des Framebrechers nicht, dafür steigt die Anzahl der aufgerufenen Seiten.
Achja, bei Analytics wird bei den Quellen die Bildersuche nicht mehr images sondern als Direktzugriffe ausgegeben, dazu hatten wir hier auch schon eine Diskussion.

Verfasst: 14.01.2009, 14:30
von missfeldt
philophax: feed abo?
skywalker: den letzten Satz verstehe ich nicht ganz. Beziehst du dich auf diesen Artikel hier: https://www.tagseoblog.de/google-analyt ... -vergessen ??? Hat sich diesbezüglich was geändert? In welchem thread steht denn das?

Verfasst: 14.01.2009, 14:40
von skywalker76
@missfeldt
hab mich wohl missverständlich ausgedrückt, ich hab mich auf diesen Beitrag bezogen:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 62135.html

(ab Beitrag vom Sa Sep 06, 2008 6:23 pm)

Verfasst: 14.01.2009, 14:50
von missfeldt
Danke für den Hinweis. Ich hab da gleich mal einen Kommentar gepostet ;-)