Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie viele expired Domains auf ein neues Projekt umleiten?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
1aaaa
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 281
Registriert: 25.02.2005, 00:02

Beitrag von 1aaaa » 21.08.2008, 00:08

Hi!

Ich hab ein neues Projekt gestartet und möchte mit ein par 301ern von abgelaufenen Domains (die noch über eigene Backlinks verfügen) nachhelfen.

Meine Frage: Kann man da übertreiben, so dass Google irgendwann sagt "jaja, du mich auch"?

Ich hatte vor 4 Domains mit jeweils Backlinks von etwa 20 Domains umzuleiten.

Kann mir jemand - der das schon mal getan hat - sagen, ob ich damit was falsch machen kann?


thx