Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Suchindex - Eintrag löschen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1545
Registriert: 26.03.2008, 15:13
Wohnort: Mountain View (Kalifornien)

Beitrag von Nutzer0815 » 24.08.2008, 19:18

Übrigens: @ e-fee: du hast vollkommen recht, ich bin nicht webmaster der seite, deshalb ist das sinnlos mit den tools!!!!!!
du hast doch Kontakt zum Webmaster - der soll das machen - immerhin hat er die Verantwortung für das was User bei dem einstellen - und ist jawohl logisch das nur der Webmaster der Seite die Seiten aus dem Index befördern kann - sonst könnte ja jeder x-beliebige seine Konkurrenz aus dem Index befördern ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 24.08.2008, 19:50

Ich würde mir überlegen, ob du dem Besitzer der Webseite nicht mit dem Anwalt drohst, da er deine Daten ohne dein Einverständnis veröffentlicht hat, damit nicht nur DU sondern auch der Webmaster der Seite ein wenig mehr Motivation erhält an diesem Missstand etwas zu ändern.
Na ja, die URL hier zu posten, damit deine Daten nicht weiter öffentlich sind? Da beißt sich die Katze in den Schwanz oder? Wer weiß, wer dich dann hier rüber findet, manche hier sind noch schlimmer :D

Aber im Ernst, nimm Dir nen Anwalt, geh zu Polizei, stell Strafanzeige gegen "unbekannt", aber äußere deinen Verdacht, wer dir da ans Bein pinkelt. Wenn Du Glück hast, wirst du denjenigen bekommen, der Dich da nervt...

Ich drück die Daumen....
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 24.08.2008, 20:39

@ e-fee

"Erstens mal ist geklärt, wer das da reingesetzt hat, zweitens ist der "Schuldige" ungleich dem Seitenbetreiber."

Ja, das weiß ich. Mir ging es nur darum, dass der Blödmann (Webmaster) nicht einfach so davon kommt. Ich weiß ja nicht, um welche Daten es ging, ob es Persönlichkeitsrechte verletzt hat usw. Deswegen dieser Vorschlag. Und deswegen kann es "vielleicht" auch sein, dass sich dieser Webmaster "auch" schuldig gemacht hat.

Derjenige der da gerade was auch immer droht, hätte, so ist zumindest meine Meinung, die Nummer auch wonanders her haben können. Dort muss wohl noch einiges mehr stehen, als nur die Nummer.


Und warum muss man hier immer gefahr laufen, dass man zynische Antworten ("[ ] du hast den Ursprungsbeitrag gelesen und verstanden) bekommt. Ich wollte auch nur helfen... :-?
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 24.08.2008, 20:40

öhm, wo ist denn nun "e-fees" Beitrag hin?
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

abcd93
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2008, 17:34

Beitrag von abcd93 » 24.08.2008, 21:11

das mit dem webmaster der seite war mir auch klar.. nur leider erweist er sich nicht gerade als kooperativ. das war schließlich das erste, das ich gemacht habe. ich habe den betreiber der seite angeschrieben und ihn gebeten, das ganze rauszunehmen. er schrieb mir, dass er dann alles rausgenommen hat und das war's. mehr will / kann er nicht tun! aber eigentlich könnte ER es doch über diese webmastertools rausnehmen oder????

DanielS
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 03.08.2008, 08:45

Beitrag von DanielS » 24.08.2008, 21:14

abcd93 hat geschrieben:aber eigentlich könnte ER es doch über diese webmastertools rausnehmen oder????
Richtig

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 25.08.2008, 08:17

ich sach nur "förmlich E-Mail, mit Androhung des Rechtsanwalts"

Für ihn dauert das vielleicht 10 Minuten, also das Einrichten der Webmastertools...
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

abcd93
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2008, 17:34

Beitrag von abcd93 » 25.08.2008, 20:04

Leute, es hat sich erledigt. Einfach super. Heute war alles weg. Wow... was für ein geiles Gefühl. Trotzdem vielen Dank für eure Tipps!!

Zum Thema Google in Hamburg anrufen: ich habe heute mein Glück versucht und mich hats schier umgehaun. Die bieten keinen telefonischen Support an. Nur son scheiß Sprachautomat der einem Zeugs verklickert, das man eh schon weiß, oder gar nicht wissen will. Heftig. Das ist stinkfrech von google. Wenn die schon ne Tel nr angeben, dann soll da gefälligst auch ein mensch ran gehn. Wo soll das denn noch hinführen? Bestellt man bald beim Bäcker auch per sprachautomat am telefon ?!?!?!

MuWi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 261
Registriert: 30.11.2007, 08:43

Beitrag von MuWi » 25.08.2008, 21:11

abcd93 hat geschrieben:Leute, es hat sich erledigt. Einfach super. Heute war alles weg. Wow... was für ein geiles Gefühl. Trotzdem vielen Dank für eure Tipps!!

Zum Thema Google in Hamburg anrufen: ich habe heute mein Glück versucht und mich hats schier umgehaun. Die bieten keinen telefonischen Support an. Nur son scheiß Sprachautomat der einem Zeugs verklickert, das man eh schon weiß, oder gar nicht wissen will. Heftig. Das ist stinkfrech von google. Wenn die schon ne Tel nr angeben, dann soll da gefälligst auch ein mensch ran gehn. Wo soll das denn noch hinführen? Bestellt man bald beim Bäcker auch per sprachautomat am telefon ?!?!?!
Was unterscheidet Google von einem Bäcker?

Wenn du denen eine Million hinknallst, wirste von denen auch bedient. Die backen nunmal etwas größere Semmeln. Oder beschwerste dich auch beim Bäcker über kostenlose Brötchen, die dann auch noch hart (vorzugsweise vom Vortag) sind?

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2840
Registriert: 26.12.2005, 22:22

Beitrag von Hasenhuf » 25.08.2008, 21:22

abcd93 hat geschrieben:dann hab ich google angeschrieben, mit dem tool zum entfernen von websites, hab denen den fall geschildert, meinte auch dass es sehr dringend sei, aber bisher keine antwort. und das ist schon über 1 woche her!
Du solltest es über die im Impressum angegebene Adresse (oder was auch immer) versuchen, wenn es dann nach einer Woche noch drin ist, kannst Du nur noch klagen (und wahrscheinlich gewinnen).
abcd93 hat geschrieben:denkst du es bringt was wenn ich bei google in hamburg anrufe und denen das sage? können die da was machen????????
Nicht nur können, die müssen, sonst haften die voll.

Zur Vertiefung, Stichworte für die Suche sind Suchmaschine und Haftung.

PS.: Das hat mit "Support" und "kostenlos" nichts zu tun.

DanielS
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 03.08.2008, 08:45

Beitrag von DanielS » 25.08.2008, 21:25

Hasenhuf hat geschrieben:Du solltest es über die im Impressum ....
abcd93 hat geschrieben:Leute, es hat sich erledigt...
;)

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2840
Registriert: 26.12.2005, 22:22

Beitrag von Hasenhuf » 25.08.2008, 21:28

DanielS hat geschrieben:
abcd93 hat geschrieben:Leute, es hat sich erledigt...
;)
Ich hatte die zweite Seite des Threads nicht gesehen und zum Thema; abwarten oder wie oft tauchen solche Seiten wieder auf? Außerdem soll es Leute geben die die Suchfunktion benutzen und dann auf solche Threads stoßen, die interessiert es auch.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag