Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bannt Google nur einzelne Domains oder auch IPs???

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
agentfox
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 15.05.2006, 23:27

Beitrag von agentfox » 29.08.2008, 13:51

Bisher haben alle unsere Projekte unterschiedliche Domains und auch unterschiedliche IPs. Stehen vor einem Serverumzug, dann hätte allerdings alle Domains die gleiche IP.
Nun ist es hin und wieder vorgekommen, dass Google mal ein Projekt aus dem Index geworfen hat. Gehen wir da ein Risiko ein, sprich wirft Google auch mal eine IP raus (und somit alle Domains)?
Dürfte ja eigentlich nicht sein, Shared Hosting Accounts teilen sich ja auch eine IP, aber man hört immer wieder anderslautendes über Google...