Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Chrome und Auswirkungen auf SEO

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 03.09.2008, 10:06

fiba hat geschrieben:Mit Google suchen - Auf Google optimieren - Google ignorieren :D
erstmal warten, ob mehr als 5% der nutzer sich diesem teil annehmen werden (ich teste es grade :lol: ) - ich schätze, es wird, solange kleinweich den IE mit windoof ausliefern darf, immer IE die Nr.1 bleiben. die meisten nutzer laden sich keine komischen brause-programme aus dem internet. :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fiba
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 564
Registriert: 06.11.2005, 14:57

Beitrag von fiba » 03.09.2008, 10:07

Ich denke eher umgekehrt: Solange es noch unter 5 % der User nutzen, ist es noch interessant. :)

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 03.09.2008, 10:32

Naja, das ist das benutzen eines Feindbildes, dessen man sich so häufig bedient und von dem man profitiert.

Ansonsten ist es mir tatsächlich etwas zuwider einen Browser der größten Werbe- und Datenspeichermaschinerie auf meinen Rechner zu installieren.
Worauf Google damit abzielt sieht ein Blinder mit Krückstock, das Tool zur Generierung von Werbung im eigenen Haus zu produzieren (ohh, open source, aber nach wessen Vorstellungen?) wäre beim Schach ein guter Zug.

Und einen nichtgeliebten IE von Microsoft durch einen anderen Platzhirschen von Google zu tauschen, ist wie Not gegen Elend einzutauschen.

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia