Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verständnisfrage - Linktexterfilter

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
jolo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 02.07.2003, 17:45

Beitrag von jolo » 04.09.2008, 16:50

Hi,

man lernt ja nie aus und so habe ich mal eine Frage zu den Lintextfilter von Google.

Also angenommen man nimmt zu 80% immer den gleichen Linktext (also sein Hauptkeyword ), was passiert - Filter! Ganz klar.

Nun meine Frage, wenn der Prozentsatz so bleibt, rankt die Domain dann irgendwann für das Keyword, weil diese Domain nach Monaten aus dem Filter entlassen wird?

Oder, wird diese erst "freigelassen" wenn der Prozentsatz natürlich ausschaut?


Freue mich auf Eure Infos und Erfahrungen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1017
Registriert: 03.09.2008, 15:16
Wohnort: Seesen

Beitrag von dellaseo » 04.09.2008, 18:02

Was spricht gegen einen variierenden Linktext? Ich empfehle dir , schwache Links - nicht allzu schnell - mit verschiedenen Linktexten zu setzen.

Deine starken Trustlinks kannst du immer mit deinem Hauptlinktext belegen.

jolo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 02.07.2003, 17:45

Beitrag von jolo » 04.09.2008, 19:22

Es spricht gar nichts dagegen, mach ich ja auch....

Mir geht es ja allgemein um die Beantwortung obiger Frage.