Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum immer diese Abfrage "site:meine domain.de 12"

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Whykiki
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Whykiki » 15.09.2008, 18:15

Hallo liebe Leute,

seit den letzten Tagen kann ich etwas beobachten, das ich nicht verstehe. ich hoffe ihr könnt mir eine plausible Erklärung geben.

Seit kurzem kommt jeden Tag eine Anfrage rein, welche ich über mein Admin-Tool nachvollziehe. jeden tag sucht jemand diesen Begriff über Google:

"site:meinedomain.de 12" die Zahl dahinter varriert jeweils, zuerst 11, vorher 10 u.s.w.

Wenn ich dann nachvollziehe, von welcher IP diese Suchanfrage kommt, erscheint jedes Mal Mountain View / Kalifornien.

Um auszuschliessen, dass die IP auf Google zuürckgeroutet wrid bei einer Anfrage, habe ich die gleiche Anfrage einmal selber getätigt. mit dem Ergebnis, dass eindeutig mein lokaler Standort im Ruhrgebiet gefunden wird.

Was heeist das nun?? Das jeden Tag einmal eine solche Anfrage aus dem "Google-Netzwerk" auf meine Seite läuft?? Warum passiert sowas, wer macht das und welche Folgen hat das?
Sind das Qualtiy Rater? Kommen solche Typen täglich oder wie erklärt man das?

Ich freue mich über eure Antworten, ich will was lernen ;-)

Lieben Gruss kiki