Google zeigt mir mal 2,6 Mio. Suchergebnisse und mal 3,0 Mio. an. Das war doch früher ein Zeichen für ein Backlinkupdate oder?
Bei lastminute mal 4,2 und dann 5,0.
ich hatte bei der Suche in google.de, seiten auf deutsch, Suchwort "yahoo" extreme Unterschiede bei der Anzahl Suchergebnisse. Mal 2,6 Mio. und mal 3,0 Mio.
Ebenso beim Suchwort "lastminute". Mal 4,2 und dann 5,0.
ich habs ungefähr 10 Minuten vor meinem Post bemerkt und die grossen Unterschiede ca. 5 Minuten lang. Meistens wenn ich ein neues Browser Fenster aufgemacht hatte. Mittlerweile sind die Unterschiede nicht mehr so gross. Wollte eigentlich nur mal allgemein wissen, ob sich so immer noch ein Backlink-Update ankündigt?
interessant wir es bei unterschieden mit link:www.domain.xy
und da ist alles ruhig.
die normalen schwankungen sin in letzter zeit eigentlich fast an der tagesordnung
Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]