Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brückenseite?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
optimierer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.04.2008, 18:39

Beitrag von optimierer » 19.09.2008, 22:26

Hallo,

ich habe ebend festgestellt (falls ich in den Google-Informationen richtig gelesen habe) das solch eine Seite eine Brückenseite ist, und ich diese über das Google Meldeformular melden kann....

Es geht um das Keyword "Türk chat" . Dirket kommt die Website www.turkchat.com da sie ja auf diesen keyword optimiert wurde. Wenn man aber auf diese Seite klickt kommt man auf www.BizimAlem.com ...

Also man wird weitergeleitet.

Ist das eine Brückenseite?

Mfg