Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brückenseite?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
optimierer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.04.2008, 18:39

Beitrag von optimierer » 19.09.2008, 22:26

Hallo,

ich habe ebend festgestellt (falls ich in den Google-Informationen richtig gelesen habe) das solch eine Seite eine Brückenseite ist, und ich diese über das Google Meldeformular melden kann....

Es geht um das Keyword "Türk chat" . Dirket kommt die Website www.turkchat.com da sie ja auf diesen keyword optimiert wurde. Wenn man aber auf diese Seite klickt kommt man auf www.BizimAlem.com ...

Also man wird weitergeleitet.

Ist das eine Brückenseite?

Mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 19.09.2008, 22:30

Ist eine 301- weiterleitung. die ist okay

optimierer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.04.2008, 18:39

Beitrag von optimierer » 20.09.2008, 10:54

also dürfte ich auch eine domain z.b. www.superchat.de anmelden und diese dann auch die wörter super chat optimieren und könnte dann diese auf einen andere Seite weiterleiten mit gleichen oder anderem inhalt?