Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
so wie ich sehe nicht immer. ich glaub' fast, dass sie warnungen unterlassen, wenn sie (manuell oder algorithmisch?) der meinung sind, aus regelverstössen "absicht" herauslesen zu müssen und nur dann warnen, wenn sie der meinung sind, dass ein regelverstoss "versehentlich" oder aus "unkenntnis" geschehen ist. das wäre mein eindruck, ich weiss nicht ob das sinn macht?jackwiesel hat geschrieben:Wir man bei einem Penalty nicht über die GWMT darüber informiert?
Also ich sehe PR 3Ist die Domain neu ? oder warum hast du einen PRgrau
Stimmt, hatte mir das Alter der Seite nicht angesehen.Eine Sandbox kann es bei einer Domain aus dem Jahre 2000 nicht sein. Aber folgende Punkte sind auffällig:
Im Longtail ist das auch noch vertretbar - das ist definitiv nicht der Grund.- Zu viele Wörter(15) bzw. Zeichen(123) im Title ist einfach zu spammy. Max 60-80 Zeichen sind ok.
Mehr als unwahrscheinlich - es sei denn, es wäre ein merklicher Anteil der gesamten Linkstruktur aus dem Index geflogen.-du bist in Werbekatalogen eingetragen die möglicherweise beim letzen PR Update abgestraft wurden.
Schwer vorstellbar, dass sich das auf die Serps auswirkt (ohne jetzt die Linkstruktur allgemein angesehen zu haben). Spamlinks kommen vor, sind aber zu vernachlässigen.- und Backlinks von Seiten wie colonialzone-dr.com/links.html sind auch nicht so prall.
DA könnte der Hase im Pfeffer liegen.-Es könnte auch der MFA Charakter der Seite sein