Seite 1 von 1

Seite möglichst schnell entfernen

Verfasst: 11.10.2008, 10:15
von ThomasSchmidt
Hallo,

habe meine Impressumseite eigentlich per robots.txt ausgeschlossen, trotzdem ist die in Google gelistet. Wie bekomme ich die möglichst schnell wieder weg? Übrigens ich verwende Wordpress, falls das hilft.

Gruß
ThomasSchmidt

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 11.10.2008, 10:41
von wolli
über die Google Webmastertools

Verfasst: 18.10.2008, 13:34
von ThomasSchmidt
Ja, auch dort wird sie als gelöscht angezeigt. Sie ist jedoch immer noch zu finden.

Verfasst: 18.10.2008, 16:50
von Fortunus
Das Problem hatte ich leider auch. Habe einige Seiten aus dem Index entfernt ueber die GWTs. Nach ein paar Stunden waren sie draussen.
Nun zum Problem: seit heute sind einige Seiten wieder indiziert, trotzdem sie per robots.txt definitiv ausgeschlossen sind.

Verfasst: 18.10.2008, 20:39
von seo-klitsche
die frage ist - ist nur die url zu sehen oder die seite wirklich im index? gibt es nen cache?

Verfasst: 18.10.2008, 22:40
von ThomasSchmidt
Naja ich gebe meinen Namen ein und dann wird die Impressum Seite angezeigt. Jetzt aktuell ist es auf einmal nicht mehr zu sehen.