Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DOMAIN mit oder ohne Umlaut

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
lamellen.com
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2008, 11:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von lamellen.com » 22.10.2008, 10:13

Moin,

ich habe 2 Domains, Sachbegriffe, die eine mit einem "Ü", die andere mir "UE" geschrieben.

Meine Frage: Würdet Ihr mir zustimmen, die mit "UE", also absolut eindeutig international erkennbar zu aktivieren und die mit dem "Ü" darauf umzuleiten ? Der Inhalt ist zwar nur für Deutsche Benutzer bestimmt, aber für die Suchmaschinen wird ja wahrscheinlich das "UE" besser verdaulich sein, oder ?

Danke für die Info.