Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google liebt meine Startseite...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
kruemel17
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 05.08.2008, 10:20

Beitrag von kruemel17 » 27.10.2008, 07:37

Seht Ihr, es ist manchmal ganz nützlich, die Glaskugel mal wieder zu putzen. Die ist jetzt wie frisch gedopt.
kruemel17 hat geschrieben:
KGreulich hat geschrieben:...Abgesehen davon das das Forum hier eigentlich schon tot ist
Du bist doch der Vorbote der Wiederauferstehung ...
aus https://www.abakus-internet-marketing.d ... rt-15.html

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 27.10.2008, 09:09

mal ehrlich, bin ich der einzige, der hier nicht an wahrnehmungsverzerrungen leidet? erst wollte er nie nie nie niemals wieder kommen und jetzt ein solch typisches comeback...

da fragt jemand etwas, dass sicherlich ein grund ist, hier um hilfe zu bitten und dann kommt
"an vielem"
genau aus diesem grund wars mir völlig egal, dass er weg war und genau aus diesem grund rege ich mich auf, dass er wieder hier ist. nicht persönlich, aber was seine antworten angeht...

sollen wir nun räucherstäbchen anzünden, auf die knie fallen und womöglich noch einen thread mit dem thema "ER ist zurück" eröffnen? der heiland wird uns erlösen...so ein sch...

mal ernsthaft schnipsel: befriedigt es dich, eine solche antwort zu schreiben? genießt du es, weil du mit "vielem" klarstellst, dass du soooo viele antworten kennst, sie aber erst nach opferschlachtung rausrückst?

warum sagst du ihm nicht, woran es liegen kann? zählst ihm möglichkeiten auf? oder schreibst, dass du dieses oder jenes vorer noch dafür wissen müßtest?

das forum ist nicht tot, das einzige was sich jetzt ändert, ist, dass durch diese "äußerungen" wieder schamützel ausgetragen und das eigentliche thema der beiträge vergessen werden.

privat biste sicher ein netter, aber der virtuelle schnipsel geht mir aufn keks...


um zum thema zu kommen: für mehr hilfe hier, solltest du deine seite mal posten, damit wir dir helfen können, sonst wirds schwer....

steam
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2008, 08:53

Beitrag von steam » 27.10.2008, 10:10

@todo:

Im 3. Post hat er geschrieben:

Seine Seite heisst:
https://wissenmachtah.q-soft.ch/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

steam
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2008, 08:53

Beitrag von steam » 27.10.2008, 10:12

@todo:

Im 3. Post hat er geschrieben:

Seine Seite heisst:
https://wissenmachtah.q-soft.ch/

@all: einfach schnurpsel ignorieren. An Nutzern des Forums, die sich aufregen, geilt er sich auf. Wenn sonst alles andere hängt Oo.

Gelöschter Nutzer 923
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 511
Registriert: 16.01.2008, 09:08

Beitrag von Gelöschter Nutzer 923 » 27.10.2008, 10:18

das wort "theoretisch" wird heutzutage oft überstrapaziert, aber ich verwende es hier trotzdem: theoretisch hat schnipsel seinem vorgänger seine frage korrekt beantwortet. woran kann das liegen? -> an vielem...
schnipsel regt zum selbstnachdenken an und das finde ich an seinen postings und an ihm sehr interessant (was ab und zu auch mal ausarten kann) aber der letztliche lerneffekt ist größer.
nur die frage "und an was kann das bei mir liegen?" wurde bis jetzt noch nicht weiter eingegangen. da es ein phpbb-forum ist kanns schonmal weniger mit der verlinkung zu tun haben. sind alle unterforen bei dir für bots mit einem botzugang freigeschalten oder eventuell "keine rolle zugewiesen" bzw. kein zugriff? ansonsten sag ich nur abwarten und tee trinken.

steam
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2008, 08:53

Beitrag von steam » 27.10.2008, 10:20

Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel. Friedrich Nietzsche

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 27.10.2008, 10:47

seinen dritten post habe ich wohl vor lauter bluthochdruck übersehen :wink:

JimboV
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 29.09.2008, 19:38

Beitrag von JimboV » 27.10.2008, 15:47

ÄÄÄÄh, meintet ihr mit Schnipsel einen User???

Ich bin der nicht!

KP, wer das ist:D

Bitte nicht solche behauptungen austellen, ich bin kein Schnipsel.... wie kommt ihr darauf....

Lol, ich versteh echt gerade Bahnhof!

JimboV
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 29.09.2008, 19:38

Beitrag von JimboV » 27.10.2008, 19:48

Also nochmal die Frage: "Woran kann das oben genannte problem liegen"? (siehe Post eins)

Gelöschter Nutzer 923
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 511
Registriert: 16.01.2008, 09:08

Beitrag von Gelöschter Nutzer 923 » 27.10.2008, 19:55

du liest dir die posts nicht richtig durch, oder? dann hättest du 1. bemerkt das ich dir einen hinweis gab und 2. das mit schnipsel ein user gemeint war, der dir auf der ersten seite als erster mit "an vielem..." antwortete :roll:

edit: wissen macht ah! dann aber auch nutzen. ah! :wink:

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 27.10.2008, 20:26

JimboV hat geschrieben:Also nochmal die Frage: "Woran kann das oben genannte problem liegen"? (siehe Post eins)
Schon mal darüber nachgedacht die wichtigste Struktur deiner Seite mit sinnvollen Begriffen zu füllen? Ich rede von den Textlinks deiner internen Verlinkung. Wie soll ein robot ModerAh!toren und FilmdAh!rsteller thematisch einordnen? In der nächsten Ebene Jan02 steffi Frank... In die Links gehören kernige Stichwörter, diese seltsamen Kreationen solltest du anderweitig ablegen. Du schleppst tonnenweise bekannten phpbb codemüll durch das Web ohne wirkliche Substanz an uniquen Content. Das mag Google nur noch bedingt indizieren.

JimboV
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 29.09.2008, 19:38

Beitrag von JimboV » 28.10.2008, 15:44

Und wie Optimier ich das für Google. Content, den nur Google sieht, findet Google doch nicht gut oder?

xoni
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 692
Registriert: 22.08.2007, 12:14

Beitrag von xoni » 28.10.2008, 17:41

Content, den nur Google sieht, findet Google doch nicht gut oder?
Alle Maßnahmen die darauf abzielen, Google Content unterzuschieben,
(Door's etc.) die der Websitebesucher nicht erhalten kann,
findet Google i.d.R. nicht sehr positiv und dürften sich daher auch negativ auf Dein Ranking auswirken.

JimboV
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 29.09.2008, 19:38

Beitrag von JimboV » 29.10.2008, 12:43

Ok, aber was kann ich an dem Forum verbessern, damit Googles die Unterseiten wieder Durchsucht, ohne Google zusätzlichen Content unterzuschieben, der sich negativ auf men Ranking auswirkt?

JimboV
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 29.09.2008, 19:38

Beitrag von JimboV » 09.11.2008, 11:54

Keine Ideen?

Kann es vielleicht an der Dynamischen Sitemap liegen. Mit dieser ist nämlich der Inhalt der Sitemap bei jedem herunterladen anders, da es immer wieder neue Beiträge gibt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag