Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Helloween Serps auf (fast) allen DCs

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
daytrader
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 871
Registriert: 12.04.2006, 09:35

Beitrag von daytrader » 06.11.2008, 19:45

bydlo hat geschrieben:
was für ein gemurxe :roll:
Helloween Serps, kein Cache mehr, bei vielen Shopbesitzern werden die Artikel nicht mehr in der Produktsuche veröffentlicht (siehe G. Base Hilsforen). Scheint ja alles rund zu laufen bei denen......

Edit: Das Base Problem tritt ja übrigens auch seit Helloween auf. Zufall?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DanielS
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 03.08.2008, 08:45

Beitrag von DanielS » 06.11.2008, 22:25

Fridaynite hat geschrieben:Auf .com wird im Longtail noch gewürfelt, als ob die nix anderes zu tun hätten. Alle paar Stunden neue Serps. Das ist noch lange nicht ausgestanden.
Mit meiner Null-SEO-Ahnung stelle ich mal die Vermutung auf, dass Google ein neues System einsetzen wird. Mit regelmäßig neuen Serps werden die (Be)Sucher breiter über mehr Websites verteilt. So haben auch die kleinen eine Chance ein paar Besucher abzubekommen und eine gesicherte Top-Platzierung hat man nur über AdWords.

Starborn
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 362
Registriert: 24.10.2007, 22:08

Beitrag von Starborn » 06.11.2008, 22:39

DanielS hat geschrieben: Mit meiner Null-SEO-Ahnung stelle ich mal die Vermutung auf, dass Google ein neues System einsetzen wird. Mit regelmäßig neuen Serps werden die (Be)Sucher breiter über mehr Websites verteilt. So haben auch die kleinen eine Chance ein paar Besucher abzubekommen und eine gesicherte Top-Platzierung hat man nur über AdWords.
:o Die Vermutung würde ich mal in die Kategorie "Hochspekulativ" einordnen :lol: