Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bin auch nicht mehr im google index - warum?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Valdemossa
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.2008, 18:32

Beitrag von Valdemossa » 09.11.2008, 18:38

Hallo,

ich habe vor zwei Wochen meine erste HP mit Wordpress aufgesetzt und diese versucht mit einigen Tipps aus diesem Forum zu optimieren.

Es hat nur 2 Tage gedauert, dann war ich bei google indexiert.
Heute hab ich wieder nachgeschaut und meine Domain ist nicht mehr vorhanden. Könnte sich mal bitte jemand meine Seite anschauen und mir vielleicht nen Tipp geben, warum ich abgestraft wurde?? Ich kann es jedoch nicht nachvollziehen ... Meine Seite: www.valdemossamusic.com

Vielen Dank,


Waldi