Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Natürliche Links erhalten....

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 10.11.2008, 00:33

.... ich frage mich gerade, wie es für G aussehen würde, wenn man, wirklich nur auf natürliche, freiwillige und ohne Linktauschanfragen gesetze Links zählen würde? -> Also einfach abwarten bis ein Link kommt.

Hintergrund: Mal ehrlich: wer verlinkt freiwillig auf eine andere Webseite?

Hobbywebmaster haben Angst, dass sie das nicht dürfen (Vermutung) Profis wollen ....wisst Ihr ja!

Wofür sind Links eigendlich noch gut? Nur für G? Gibt es überhaupt noch natürliche Links?