Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Natürliche Links erhalten....

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
csx
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 305
Registriert: 09.02.2005, 18:19

Beitrag von csx » 10.11.2008, 13:34

r-alf hat geschrieben:Hintergrund: Mal ehrlich: wer verlinkt freiwillig auf eine andere Webseite?
Also bei mir sind die meisten Links natuerlich. Von irgendweltchen Zeitungen oder Fernsehsendern bis zu Hobby-Webseitenbastlern oder Firmen auf der Branche, die ihren Kunden ein wenig Info geben wollen. "Selbst aufgebaute" Links hab ich glaub ich nur aus zweitklassigen Webkatalogen ;)

Ich verlinke uebrigens auch auf andere Seiten, ohne den Betreiber gleich wegen eines Linktausches anzuhauen. Warum nicht?

Links bekommt man vor allem fuer oberflaechlichen Content zu dummen Themen. Ich habe eine Seite mit hunderten detailreichen Texten zu einem Thema, die recht viel Arbeit gemacht haben. Und die beliebstesten und mestgelinkten Seiten bloede Zitate-Auflistungen ohne Sinn und ein paar nichtssagende Bilder. :roll: