Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Natürliche Links erhalten....

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 10.11.2008, 23:41

SEO-Evangelium hat geschrieben: Woher weißt du das? :o
Weil er temporär Einblick in seine Projekte gewährte...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 10.11.2008, 23:48

GreenHorn hat geschrieben:
SEO-Evangelium hat geschrieben: Woher weißt du das? :o
Weil er temporär Einblick in seine Projekte gewährte...
Eine Seite gesehen und dann Schlussfolgerung?

Das war mal vor einem Jahr der erste Versuch! Mit den "Guten" würde ich hier nie Experimente treiben!

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 10.11.2008, 23:53

GreenHorn hat geschrieben:
Eine Seite gesehen und dann Schlussfolgerung?

Das war mal vor einem Jahr der erste Versuch! Mit den "Guten" würde ich hier nie Experimente treiben!
Da muss ich dem Grünhorn recht geben. Er kann ja nur aus dem schlussfolgern was er gesehen hat.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 10.11.2008, 23:56

r-alf hat geschrieben: Eine Seite gesehen und dann Schlussfolgerung?
Das war mal vor einem Jahr der erste Versuch!
Schuster bleib deinen Leisten.
Es ist schlicht weg abscheulich, daß jeder der Keys wegen den Kredit, Versicherungs- und Finanzsektor abzugrasen versucht.
Ich will jetzt nicht meinen bildungsmäßigen Background zum Besten geben - aber dieser unglaubliche Scheiß den Webmaster online stellen ist auch vor Laien einfach nicht zu rechtfertigen.
Zuletzt geändert von GreenHorn am 11.11.2008, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 10.11.2008, 23:59

In der SEO Szene haben viele studiert, ist mir aufgefallen, wenn man mal mit Leuten wegen Linktausch zu tun hat. Du auch Grenhorn?

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 11.11.2008, 00:03

SEO-Evangelium hat geschrieben: Du auch Grenhorn?
"Leider" mehrmals, weil die Welt sich schneller verändert als die persönlichen Pläne.

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 11.11.2008, 00:03

GreenHorn hat geschrieben:
r-alf hat geschrieben: Eine Seite gesehen und dann Schlussfolgerung?
Das war mal vor einem Jahr der erste Versuch!
Schuster bleib deinen Leisten.
Es ist schlicht weg abscheulich, daß jeder der Keys wegen den Kredit, Versicherungs- und Finanzsektor abzugrasen versucht.
Ich will jetzt nicht meinen bildungsmäßigen Background zum Besten geben - aber dieser unglaubliche Scheiß den Webmaster online stellen ist auch vor Laien einfach nicht zu rechtfertigen.
Prima Kommentar, lässt allerdings eher am bildungsmäßigen Background zweifeln. :lol:

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 11.11.2008, 00:07

Dann tausch mal weiter Links Mister Finanz-Alf - wirklich erstklassige Reputation in diesem Geschäftsfeld! Deutliche Sprache ist im übrigen kein Zeichen von mangelnder Bildung.
Zuletzt geändert von GreenHorn am 11.11.2008, 00:09, insgesamt 2-mal geändert.

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 11.11.2008, 00:08

GreenHorn hat geschrieben:
SEO-Evangelium hat geschrieben: Du auch Grenhorn?
"Leider" mehrmals, weil die Welt sich schneller verändert als die persönlichen Pläne.
Ja, es dreht sich scheinbar immer schneller, obwohl sich an der Erdrotation nicht verändert hat. Dafür wird SEO immer schwieriger, deswegen sollte man auch so Kleinigkeiten wie freiwillige Verlinkung Beachtung schenken. Solche Links zu bekommen ist mit viel Arbeit verbunden, oder mit der richtigen Idee. Mit 0815 Webseite läuft da nichts.

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 11.11.2008, 00:11

GreenHorn hat geschrieben:Dann tausch mal weiter Links Mister Finanz-Alf - wirklich erstklassige Reputation in diesem Geschäftsfeld! Deutliche Sprache ist im übrigen kein Zeichen von mangelnder Bildung.
Deutliche Sprache nicht, da geb ich dir Recht.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 11.11.2008, 09:01

GreenHorn hat geschrieben:Ich will jetzt nicht meinen bildungsmäßigen Background zum Besten geben - aber dieser unglaubliche Scheiß den Webmaster online stellen ist auch vor Laien einfach nicht zu rechtfertigen.
Positiv sehen: wegen der schlechten Qualifikationslage in den Internet-Branchen verdienen die Besserqualifizierten so gutes Geld :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag