Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
var e1 = "top.locat";
var e2 = "ion.href=";
var e3 = "'framesite.php'";
eval (e1+e2+e3);
Wo hast du denn diese Zahl her - ist das nicht etwas übertrieben?zweitens habens 40% ausgeschaltet
Äh, mal ne Frage: Wie gut ist diese Lösung für Google? Ich meine, der Google-Bot wird das Cookie vermutlich nicht setzen, also wird Google immer nur die Frameseiten zu Gesicht bekommen, was irgendwie glaube ich nicht so gut ist, oder liege ich da falsch?!slider hat geschrieben:Guckst Du hier: https://www.drweb.de/php/php_frames.shtml
Was ist denn, wenn man das JS in eine extra Datei auslagert (also sowas wie <SCRIPT LANGUAGE="Javascript" SRC="reload.js"></SCRIPT>). Weiß jemand, ob Google-Bot diesen Links folgt?chio hat geschrieben:Weil ich gerne mit (den veralteten) Frames arbeite, habe ich die Problematik mal zusammengefasst:
https://www.site-check.cc/frames-optimi ... laden.html
wenn die herausgelösten seiten gut für bestimmte keywords optimiert werden, kommen da schon ne masse leute rein.Und es ist in meiner Erfahrung auch nicht so häufig, dass Google herausgelöste Unterseiten zeigt, wenn möglich zeigt er die Startseite.
Naja, wenn man schon aufwendige Grafiken haben muß (Kundenvorgabe) kann man die ja in die Frames packen, dann werde sie nicht immer neu geladen. Außerdem ist es schwer, mit Tabellen einen Footer zu machen, der immer am unteren Rand "klebt".CMA hat geschrieben:Die Frage hierzu:
Wieso sich die Mühe machen undmit alten Frametechniken arbeiten und dieses aufwendig im noframe optimieren..anstatt Tabellen oder ähnliches zu verwenden?