Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bevorzugt big G Seiten mit Adesense drauf?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 14.11.2008, 10:14

Also, die schlechten Links kommen ja noch raus, war mal nen Test
und
Text hab ich sicherlich genug.
Das Layout wird ja noch angepasst und "verhübscht".
Aber
mir gings eigentlich um die Adsense-Geschichte, was wahrscheinlich ein "falscher" Gedanke war.
Wollte ja nur eure Meinung dazu hören, da ja Google damit was verdienen würde.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

babez
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 770
Registriert: 28.07.2006, 22:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von babez » 14.11.2008, 11:04

also das mit dem Linktausch kann ich ja eigentlich nachvollziehen.

Aber mal ganz ehrlich, ich bin auf deiner einen Kreditseite und ganz unten sind links zu

Schrotthändler
Tips und Tricks zu Poker, Wetten und Casino
Domina Galerie

Meine Assoziationen sind nun folgende:

Ih besorge mir beim Schrotthändler einen Kredit, verzocke mein aufgenommenes Geld beim Pokern und weil ich sooo böse war und das ganze Geld verzoockt habe, lasse ich mich anschliessend verhauen.

Oder ist das so gemeint:

Ich als Schrotthändler verdiene soviel Geld - habe dann alles beim Zocken verspielt und suche nun nach einem neuen Job....

Aber nun noch was zu Deiner Eingangsfrage.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass inzwischen der Adsense-Bot der gleiche ist wie der normale Google-Bot- korrigiert mich - und warum sollte es also schaden auf neuen Seiten Google-Werbung einzublenden, zumindest für den Anfang - getreu dem Motto - Werbung drauf - einmal ansurfen - Google muss die Seite lesen - Werbung einblenden und hat sie einmal gecrawled.

Besucher kommen drauf - das gleiche passiert und dann kann man ja die Werbung wieder runternehmen.....

Wie gesagt keine Ahnung ob sowas logisch ist, aber wir stochern ja eh oft im Google-Nebel rum....

babez
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 770
Registriert: 28.07.2006, 22:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von babez » 14.11.2008, 11:07

nochn tTipp

der link auf deiner Seite ist tot...
https://www.mulmrakete.de/forum

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 14.11.2008, 12:10

Danke

Gamling
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2007, 03:37

Beitrag von Gamling » 14.11.2008, 12:27

babez hat geschrieben:Aber nun noch was zu Deiner Eingangsfrage.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass inzwischen der Adsense-Bot der gleiche ist wie der normale Google-Bot- korrigiert mich - und warum sollte es also schaden auf neuen Seiten Google-Werbung einzublenden, zumindest für den Anfang - getreu dem Motto - Werbung drauf - einmal ansurfen - Google muss die Seite lesen - Werbung einblenden und hat sie einmal gecrawled.

Besucher kommen drauf - das gleiche passiert und dann kann man ja die Werbung wieder runternehmen.....

Wie gesagt keine Ahnung ob sowas logisch ist, aber wir stochern ja eh oft im Google-Nebel rum....
Würde sagen, man sollte das eher nicht machen, damit google das nicht sofort als mfa Seite identifiziert.

seofonia
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 10.11.2008, 00:00

Beitrag von seofonia » 14.11.2008, 13:52

Würde sagen, man sollte das eher nicht machen, damit google das nicht sofort als mfa Seite identifiziert.
Vielleicht bin ich paranoid, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass man mit werbefreien Projekten mehr Schindluder treiben kann...

babez
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 770
Registriert: 28.07.2006, 22:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von babez » 14.11.2008, 15:47

Würde sagen, man sollte das eher nicht machen, damit google das nicht sofort als mfa Seite identifiziert.
hehe daher soll man ja auch keine MFA SEiten machen, sondern wenn man eigenen Content anbietet gibts ja auch keine Probleme.

Aber wir erstellen schließlich nie MFA-Seiten... :D

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 14.11.2008, 20:04

ich habe die domina nicht gefunden :cry:

egal was du machst, aber besorg dir doch einen webdesigner wenn du es selber nicht hinkriegst!

selbst wenn du auf platz 1 stehen würdest machst du mit der seite kein geschäft.

Neuling2
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 187
Registriert: 18.10.2007, 19:04
Wohnort: München

Beitrag von Neuling2 » 14.11.2008, 22:05

Tach auch,

man sollte nicht soviel auf die Big Brother Ergebnisse geben, ganz abgesehen davon, dass das ganze Thema eigene Suchergebnisse oder Ergebnisse für eine bestimmte Domain sowieso im Gesamtzusammenhang schwer zu blicken ist. (wenigsten für einen webpage-newby, wie mich)

1.)
Aber, das bietet auf der anderen Seite die Möglichkeit (ungezwungener an die Angelegenheit wie, Aufbau einer Homepage, Pageranking, Suchergebnisse etc. heranzugehen, da doch eine gewisse, zwangsläufig themenbedingte Betriebsblindheit weniger, bis gar nicht vorhanden ist.)

werde ich jetzt verbal hier gleich gesteinigt? Auch bei mir stellt sich das so langsam ein! Man ist nicht immer objektiv, wenn man selber mit seinen Seiten im Clinch liegt.

2.)
Big Brother denkt, bewertet und speichert, ....................... Na wie denn? englisch/amerikanisch/denglish. Wir wissen schon aus der Schule, dass dem English ein wesentlich einfacherer Sprachaufbau zu Grunde liegt, als der deutschen Sprache. Natürlich ist das heute durch das Denglisch nicht mehr so stark differenziert wie vor Big Brothers Entwicklerzeit. Jedoch kann man davon ausgehen, das in der letzten Konsequenz auch Künstliche Intelligenz nur zwischen + und - zu entscheiden vermag. Er ist halt eine Maschine!!!!!!!! Und die Profi-SEO`s können das besser ausdeuten, die Zusammenhänge des deutschen Denkens und + und - .

3.)
Aber, jetzt soll mir mal ein Americaner/Dengländer/Brite die tiefere Bedeutung eines deutschen Keywortes / Keywords richtig erklären, selbst wenn er Deutsch studiert hat muss er erst mal darüber nachdenken, was einem welcher der deutschen Sprache mächtig ist, da selber damit groß geworden, mehr oder weniger unbewußt von der Hand geht.

Keine Chance! In der letzten Konsequenz! Es sei denn, er ist im deutschsprachigen Raum aufgewachsen. Aber auch dann vermag er es nur etwas besser.

4.)
Wenn man jetzt noch in seinen Überlegungen, die verschiedenen Aussagen hier im Forum, bezüglich Big Brother, den s. g. irdischen Vertreter aller Keyword-Götter auf Erden (meiner Meinung nach) und der, wenigstens teilweise zu erwartenden Neubewertung, von mehr "anständigem, sprich gehaltvollem Webseiteninhalt" mit berücksichtigt, kann man direkt aufhören darüber nachzudenken. Man hofft dass der Rest der allerletzten Hoffnung nicht mit stirbt und versucht sich mit einer positiveren Erwartung ins nächste Jahr zu retten, damit man ruhig schlafen kann.

5.)
Was erwarten eigentlich alle hier, wie es weiter geht? Ich kann von meiner Sicht aus folgendes sagen: jede neue wirklich neue Wortkreation/ Wortkombination, die noch nicht im Linkindex, Wortindex, Keywordindex des G-Pabstes bis dato vorhanden war, hat Big Brother gleich gefresen und man konnte sie 5 Minuten später in den Suchergebnissen finden. Ich habe oft selber nicht geglaubt, dass es wahr ist. Aber es war so.

Das zeigt für mich eindeutig die Tenedenz, nach einer Neuordnung der Bewertung des Inhalts von Webseiten, Links usw.. Was weiß ich?

Man wird sehen in der Zukunft.

Und natürlich hoffe ich auch noch.

Grüße :wink:
wer will denn schon ständig im www rumhängen?

https://vinos-de-penedes.eu/ spanischer Wein & kulinarische Feinheiten
themenbezogene Linkpartnerschaften sind willkommen.

dirk30
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 883
Registriert: 15.02.2007, 20:48

Beitrag von dirk30 » 14.11.2008, 22:23

Aha wieviel Kästen Bier muss ich trinken damit ich den Text verstehe und das was du sagen willst verstehe?

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 14.11.2008, 22:27

Ich denke mal, er ist uns in dem Bereich schon vorraus. Ich bin beim drittem Bier und hab auch nichts verstanden.

Neuling2
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 187
Registriert: 18.10.2007, 19:04
Wohnort: München

Beitrag von Neuling2 » 14.11.2008, 22:29

@ SEO-Evangelium

Dir dürften solche Gedanken doch nicht neu sein oder

:wink:
wer will denn schon ständig im www rumhängen?

https://vinos-de-penedes.eu/ spanischer Wein & kulinarische Feinheiten
themenbezogene Linkpartnerschaften sind willkommen.

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 14.11.2008, 22:42

Weil, wo habe ich mich dazu ausgelassen? Meine Gedanken kreisen immer nur um den nächsten Link.

Neuling2
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 187
Registriert: 18.10.2007, 19:04
Wohnort: München

Beitrag von Neuling2 » 14.11.2008, 22:43

das geht mir genauso

:wink:
wer will denn schon ständig im www rumhängen?

https://vinos-de-penedes.eu/ spanischer Wein & kulinarische Feinheiten
themenbezogene Linkpartnerschaften sind willkommen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag