Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

lesbian videos in linkblock will ich nicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
no-seo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 141
Registriert: 12.10.2008, 13:16

Beitrag von no-seo » 20.11.2008, 17:48

gibts denn bei linkblöcken keine möglichkeit, diesen mist wie lesbian videos und birt videos rauszubekommen? ich mein, das ist 'ne tischtennis seite, und kein bio-unterricht.

edith:

ich hatte mich schlecht mitgeteilt: darum geht es:
linkblöcke adsense: ich habe eine tischtennisvideoseite. und adsense macht solche links auf meiner seite:

birth video clips
lesbian videos
tennis
mature videos

da kann ich mich von jugendlichen besuchern auf meiner website bald verabschieden. wie bekomme ich dort vernünftige adsense links rein?

hier ist das:
www . tt - videos . de
ihr werdet umgeleitet, das ist ok. dann auf "Startseite" klicken. Links oben ist der genannte, böse Linkblock.
Zuletzt geändert von no-seo am 20.11.2008, 21:07, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2840
Registriert: 26.12.2005, 22:22

Beitrag von Hasenhuf » 20.11.2008, 19:11

Wovon Du faseln?

no-seo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 141
Registriert: 12.10.2008, 13:16

Beitrag von no-seo » 20.11.2008, 20:02

linkblöcke adsense: ich habe eine tischtennisvideoseite. und adsense macht solche links auf meiner seite:

birth video clips
lesbian videos
tennis
mature videos

da kann ich mich von jugendlichen besuchern auf meiner website bald verabschieden. wie bekomme ich dort vernünftige adsense links rein?

hier ist das:
www . tt - videos . de