Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

geographic target - fragen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
socom
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 254
Registriert: 02.07.2008, 20:19

Beitrag von socom » 22.11.2008, 18:00

als google diesen regionalen bezug einer seite einführte, hab ich die finger davon gelesen und nichts eingestellt.
nun ist es so dass seit geraumer zeit meine seite automatisch deutschland zugewiesen wurde aufgrund der .de TLD und ich habe in den wt`s absolut keine chance da was zu drehen. zitat:"Your site's domain (.DE) is already associated with the country/region: Germany"

abgesehen von google.de bin ich auf allen anderen google seiten (com usw.) extrem schlecht gelistet. entsprechend kommen nun die besucher laut analytics zu über 95% aus deutschland.
da der grösste teil meines contents u.a. auch für englisch-sprachige interessant ist, will ich natürlich eine internationale ausrichtung.

ich dachte an eine .com oder .org domain und dann auf die .de umzuleiten aber ob das was bringt?

hat jemand tipps & erfahrungen wie ich das am besten anstellen könnte?
danke im voraus für qualifizierte antworten - hoffe das schreckt jetzt nicht ab :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Neuling2
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 187
Registriert: 18.10.2007, 19:04
Wohnort: München

Beitrag von Neuling2 » 23.11.2008, 10:05

Moin socom,

ich würde mich um eine com Domain bemühen. Bei englisch-sprachigem Content würde sich so etwas anbieten

Grüße :wink:
wer will denn schon ständig im www rumhängen?

https://vinos-de-penedes.eu/ spanischer Wein & kulinarische Feinheiten
themenbezogene Linkpartnerschaften sind willkommen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag