Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Shop vorübergehend auf 2. Domain

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
yoyue
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 22.09.2004, 21:50
Wohnort: Spreenhagen

Beitrag von yoyue » 23.11.2008, 16:43

Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen alten GS-Shop auf einen anderen umgestellt. Nun überlege ich ob ich den "Alten" vorübergehend auf meine zweite Domain übertrage, da ich im "Neuen" noch nicht alle Produkte drin habe.
Macht das Sinn oder nimmt Google das übel? also die Domain-Namen sind völlig unterschiedlich und der Content ist auch nicht mehr gleich, nur kommt im "alten" auch der Name des Neuen vor, da das jeweils im Titel der Produkte drin steht.

Hat es Sinn, oder richte ich damit eher Schaden an?

Vielen Dank für Eure Meinung.

Ruth