Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Problem bei Indezierung und Löschung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
guro123@gmx.de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2008, 00:16

Beitrag von guro123@gmx.de » 27.11.2008, 00:25

Hallo Ihr lieben.

Ich habe folgendes Problem. Ich hatte bis vor kurzem die Adresse www.mantiden-forum.de bei google unter den Webmastertools eingetragen. Hatte Sitemaps ect angelegt. Google hat auch die komplette Seite indeziert.

Dann habe ich das Projekt von www.mantiden-forum.de umbenannt in www.mantiden.Info
Meine Fragen:

1. Ich habe eine Löschung beantragt der alten indezierten Seiten. Dies wurde aber abgelehnt. Löscht google tote Links automatisch aus dem Index ?

2. Ich wollte mein neues Projekt www.mantiden.info eintragen in den Index. Also habe ich es bei den Webmastertools hinzugefügt mit Sitemap ect. Habe die Crawlinggeschwindigkeit auch auf schneller gestellt. Warum hat er bei der Indezierung die Adresse www.Veggieworld.de indeziert und nicht www.mantiden.info ( Siehe hier https://www.google.de/search?hl=de&q=ma ... uche&meta= erster Eintrag grüner Link unten). Da steht jetzt veggieworld.de und nicht mantiden.info wie kann ich das korriegieren?

Über Antwort wäre ich dankbar.

Gruß Rene