Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seiten auf Deutsch Seiten aus Deutschland

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
emphedokles
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 05.12.2008, 14:52

Beitrag von emphedokles » 05.12.2008, 15:01

Hallo erstmal :),

ich habe gerade nach der Häufigkeit der Anfragen über die Suchoptionen Seiten auf Deutsch oder Seiten aus Deutschland gesucht. Aber im Forum nur vier Jahre alte Auswertungen gefunden.

Kennt jemand die %tuale Häufigkeit der Anfragen auf Google für welche die Optionen Seiten auf Deutsch oder Seiten aus Deutschland ausgewählt werden?

Ach und wenn wir schon dabei sind :).
Über Google Base habe ich Produkte als Bulk upload eingestellt. Das funktioniert eigentlich sehr gut. Allerdings habe ich festgestellt das ich mit Produkten bei denen ich günstiger als der Angezeigte Shop bin nicht unter den drei Shopping Ergebnissen auftauche. Gibt es bei Goolge Base Shoppingergebnissen andere Relevanzkriterien als den Preis?

Gruß

emphedokles