Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Web-Crawl-Fehler

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
schimanski99
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 06.12.2008, 16:00

Beitrag von schimanski99 » 10.12.2008, 18:04

Liebe Abakus-Gemeinde,
im Google Webmaster-Tool habe ich einen Web-Crawl-Fehler 404 (Nicht gefunden). Diese Seite bzw. html-Dokument gibt es aber gar nicht mehr auf dem FTP-Server, weil die Website komplett neu in XHTML & CSS gemacht wurde.

Habe schon versucht diese Seite aus dem Google-Index entfernen zu lassen. Diese Seite ist auch offensichtlich am 16.11. entfernt worden. Trotzdem erhielt ich heute den o.g. Web-Crawl-Fehler 404 auf exakt diese Seite.

Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.
Renate