Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist Google beleidigt,

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
dieguito
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 19.01.2007, 13:22

Beitrag von dieguito » 15.12.2008, 14:02

weil ich innerhalb drei Wochen vier verschiedene Artikel in Verzeichnissen gepostet habe?
Vor dem ersten Artikel: nicht gelistet
1. Artikel bei f-lux.de: Platz vier, vier Tage nach Artikelveröffentlichung
2. Artikel bei artikelschatulle.de: Platz 14, 3 Tage, nachdem ich dort geschrieben hatte.
3. Artikel bei artikeltruhe.de: Platzierung größer 100
4. Artikel bei artikelschachtel.de: Überhaupt nicht mehr im Listing.

die letzten drei Domains sind neu.

Die Artikel selbst sind übrigens gelistet, das f-lux.de eigentlich auch immer ganz gut, die anderen, naja, sind ja noch neu...

Ist damit zu rechnen, dass die gute Platzierung wiederkommt oder ist Tante Google nun mit mir beleidigt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dayflame
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 14.12.2007, 14:00

Beitrag von Dayflame » 15.12.2008, 14:20

Dein Title: "kostenloses Artikelverzeichnis"

Dann kommst du her und stellst so ne abstrakte Frage :roll:

Was Google von solchen gekennzeichneten AV's hält, ist an dir wohl voll vorbeigegangen was?

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 15.12.2008, 14:21

ja und nein!

Grüße
Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]