Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
man kann niemals "zuviele und zugute" Backlinks haben - es sollte aber eine normale Mischung vorhanden sein und der Zeitraum in dem diese Links gesetzt werden sollte auch nicht zu kurz sein. Sonst leuchtet bei Google gleich wieder ein Lämchen auf.e.player hat geschrieben:Hallo, ich hab ne seite die abgestraft wurde, weil ich zuviele zugute Bls drauf bekommen hab
Was ist denn bitte eine normale Mischung?Thomas B hat geschrieben: man kann niemals "zuviele und zugute" Backlinks haben - es sollte aber eine normale Mischung vorhanden sein und der Zeitraum in dem diese Links gesetzt werden sollte auch nicht zu kurz sein.
Dann drücke ich mich mals anders aus: Links von üblichen (minderwerigeren) privaten Webseiten. Dazu zähle ich die Seiten, die nur eine Handvoll BL´s besitzen.FrauHolle hat geschrieben:Links von privaten Webseiten <--- Du weißt wohl nicht wovon Du sprichst ...
Das sind mit die besten Links die man bekommen kann ...
Ganz genau. Deswegen halte ich nix von Aussagen wieThomas B hat geschrieben: Natürlich, es kann immer etwas schief gehen. Es gibt ja auch nicht nur "schwarz" oder "weiss" im SEO Bereich. Was bei der einen Seite funktioniert kann bei der anderen nichts bringen, oder sogar nach hinten losgehen.
LGThomas B hat geschrieben:man kann niemals "zuviele und zugute" Backlinks haben
Eben, es gibt nicht zuviel, es gibt nur zu schnell, denn auch der "schlechteste" Link ist mehr wert als gar kein Link, nur muß man das Ganze Schritt für Schritt und nicht mit der Brechstange angehen.Thomas B hat geschrieben:Doch, dazu stehe ich. Es ist abhängig vom Zeitraum, des Alters der Domain, etc. Je mehr Links desto besser.