Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seit Freitag gehts richtig rund...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
daytrader
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 871
Registriert: 12.04.2006, 09:35

Beitrag von daytrader » 24.12.2008, 12:52

Mhh, also mich hatte es dieses Jahr ja mehrmals hart getroffen. Aber dieses mal bin ich außerordentlich zufrieden. Nicht nur weil ich ganz vorne stehe, sondern weil bei mir diesmal die ganzen Baustellen und offline Seiten endlich raus sind, ebenso die ganzen Spammer (Massig Keywords und Links auf Hintergrund Farbe etc.), auch die ganzen großen Portale sind weg und die SEiten die Seit Jahren nicht mehr aktualisiert wurden. Bei mir finden sich jetzt auf Seite 1 nur noch Seiten die aus meiner Sicht dahin gehören (soweit ich das als betroffener Objektiv einschätzen kann).

Von daher glaube ich nicht bzw. hoffe nicht, dass sich da wieder was großartig ändert.

Auch die Serps auf .de und .com sind sich diesmal ziemlich ähnlich. Die letzten Monate lagen da bei mir Welten dazwischen. Auch ändert sich kaum was mehrmals am Tag wie vorher. Im großen und ganzen ist bei mir seit knapp 14 Tagen alles ziemlich stabil.