Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Index abfragen... evtl. mit PR

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
BoFiaZ
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 12.06.2007, 08:57

Beitrag von BoFiaZ » 08.01.2009, 16:19

Hi,

ich möchte überprüfen welche Seiten von mir im Index bei Google sind und ggf. noch den Pagerank dazu in einer Datenbank festhalten. Kann ich diese Werte bei Google abfragen? Habe gehört das dies funktionieren soll und das es dazu auch bereits PHP Scripte gibt. Aber alles was ich bis jetzt gefunden habe ging entweder nicht, war nicht erlaubt oder kostet Geld...

Kann mir jemand ein Script nennen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Golfbobbie
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 31.01.2006, 23:43
Wohnort: Ising

Beitrag von Golfbobbie » 08.01.2009, 19:27

mozilla add on seo quake und


site:domain anfragen bei gockel

BoFiaZ
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 12.06.2007, 08:57

Beitrag von BoFiaZ » 09.01.2009, 11:21

Hi,

ich wollte ja ein PHP Script was ich auf meiner Seite installieren kann um die Daten in einer Datenbank zu erfassen. Ein Script für die PR habe ich soeben gefunden. Gibt es denn noch eines womit ich den Index von Google abfragen kann?

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 09.01.2009, 11:26


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag