Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sitemap defekt - SERPs weg?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Modena
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 27.11.2008, 20:47

Beitrag von Modena » 20.01.2009, 19:12

Hi,

heute bleiben plötzlich bei mir die Besucher weg, als ob draußen steht "Hier stinkt´s"

Das einzige was sich in letzter Zeit geändert hat.
- Umstellung auf Feedburner - hab ich jetzt mal rausgenommen
- Werbebanner reingenommen

... und ich hab jetzt nen Fehler in der Sitemap entdeckt - ist jetzt behoben.

Wirft Tante G indizierte Seiten raus, weil die Sitemap nicht vorhanden ist?
Sind die dann beim nächsten Spidern wieder automatisch drinnen?

Ich hab weder nen Link ge- noch verkauft, den Content auch selbst verfasst. in den letzten 4 Monaten hat sich allerdings der Traffic aufgrund von viel Content verdoppelt auf jetzt 35.000 im Monat.

Ist das ne verspätete Sandbox - Domain ist jetzt 2 Jahre alt.