Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sitemap defekt - SERPs weg?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Modena
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 27.11.2008, 20:47

Beitrag von Modena » 20.01.2009, 19:12

Hi,

heute bleiben plötzlich bei mir die Besucher weg, als ob draußen steht "Hier stinkt´s"

Das einzige was sich in letzter Zeit geändert hat.
- Umstellung auf Feedburner - hab ich jetzt mal rausgenommen
- Werbebanner reingenommen

... und ich hab jetzt nen Fehler in der Sitemap entdeckt - ist jetzt behoben.

Wirft Tante G indizierte Seiten raus, weil die Sitemap nicht vorhanden ist?
Sind die dann beim nächsten Spidern wieder automatisch drinnen?

Ich hab weder nen Link ge- noch verkauft, den Content auch selbst verfasst. in den letzten 4 Monaten hat sich allerdings der Traffic aufgrund von viel Content verdoppelt auf jetzt 35.000 im Monat.

Ist das ne verspätete Sandbox - Domain ist jetzt 2 Jahre alt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Faruq
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 11.01.2009, 22:39

Beitrag von Faruq » 20.01.2009, 20:30

ich gehe nicht davon aus das wenn deine sitemap defekt ist das google aufeinmal alle deine seiten raus schmeist.

wenn du deine domain nennen könntest kann ich ja nachschauen woran es vieleicht liegen könnte

PapaRatzi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 366
Registriert: 02.12.2005, 12:03

Beitrag von PapaRatzi » 20.01.2009, 21:31

Bei uns heute auch!

Gestern der beste Tag aller Zeiten und heute mit einem mal wech....


Das Gleiche letzte Woche 7 Tage top gelistet und 2 Tage weg vom Fenster.... :(


Könnte ein Google-Rülpser sein....