Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google-Penalty .... wir Mädels bitten um Eure Hilfe !

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
DosenSuppe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 27.10.2007, 20:43

Beitrag von DosenSuppe » 22.01.2009, 09:03

Hi Nicos ... das habe ich bereits gestern gesehen und hier wird nich immer rumdiskutiert - aber nochmals, ganz in Deinem eigenen Interesse (Wissen kostet Geld):

- Die Leute verdienen damit Geld und dies schon seit 2002.
- Haben sich eine entsprechende Agentur geleistet, die Fehler gemacht hat.
- Bringt es nichts rudimentäre Teile des Gesammtbilds zu posten
- Hat das ganze "Konstrukt" kaum Trust Reputationen

Aus dem 50´er Keller kann man es schon ziehen - aber das alles macht doch so keinen Sinn.

Also - PM, hier SEO wählen, Lottospielen oder AdWords schalten.

Grüsse,
Dosensuppe
Zuletzt geändert von DosenSuppe am 22.01.2009, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 22.01.2009, 09:04

Ich gehe mal davon aus, dass sich der SEO ein wenig zu sehr auf den Lorbeeren ausgeruht hat, und zu wenig für die Stärkung und Sicherung der Positionen getan hat. Ist leider sehr oft so! SEO-Techniken, die noch vor einigen Monaten funktioniert haben, müssen nicht auf Dauer Gültigkeit haben!
Du magst in Teilbereichen recht haben, Nicos. Allerdings halte ich es für fahrlässig Analysen der Gangart einer Agentur zu beurteilen, ohne die näheren Umstände, Vereinbarungen oder Summen zu kennen. Eventuell wurde für ein paar tausender angeboten mit Hinweis auf die Risiken bei billigen Varianten und trotzdem ebenjene gewählt - das ist von aussen höllisch schwer zu beurteilen und ich warne da vor Vorverurteilungen ohne die andere Seite zu kennen.

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 22.01.2009, 09:30

Hab wieder den Agenturnamen entfernt *grummel*
Passt's doch bittschön ein wenig auf, JUNGS :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 22.01.2009, 09:34

Margin hat geschrieben:Hab wieder den Agenturnamen entfernt *grummel*
Passt's doch bittschön ein wenig auf, JUNGS :lol:
Komisch - ich verpass´ den immer... Ist der denn wichtig? :lol:

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 22.01.2009, 09:42

VWWE hat geschrieben: Zu den Metaangaben:
Keywords:
Wenn diese schon angegeben werden, dann sinnvoll und nicht „so viele wie möglich“ dies wirkt sich negativ auf die Seite aus, des Weiteren sind diese scheinbar auf allen Seiten gleich.
Description:
Auch hier ähnlich, wie die Keywords, nicht auf allen Seiten das gleiche schreiben, sondern passend zur jeweiligen Seite.
Gruß
Daniel
Weder Meta-Keywords noch Meta-Description haben einen Einfluß auf das Ranking.

Spareinlage
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 63
Registriert: 06.01.2009, 09:41

Beitrag von Spareinlage » 22.01.2009, 09:49

Hallo, mich würde mal interessieren, seit wann die Seo-Agentur den Auftrag hat ?

Und wie waren denn die Ergebnisse vor der Seo-Agentur ?

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2050
Registriert: 20.09.2004, 20:25

Beitrag von Wirths Media » 22.01.2009, 10:05

erklär' ich das mal etwas ausführlicher. Guckt man sich in der SISTRIX Toolbox ein paar Rankings der Domain an, so sieht das aktuell noch so aus:
Danke, wenn man natürlich auch diese Daten hat ist es leichter zu verstehen.

Gruß
Daniel

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 22.01.2009, 10:35

Ich habe hier mal das nervige Geflame entfernt. Ruhig Blut Leute. Ist noch früh am Morgen.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 22.01.2009, 10:36

Scheisse, ich habs verpasst :wink:

Neee....die Firma X muss ja keine Schuld treffen.

Es ist auch eine gesunde Einstellung jedes Menschen eine unabhänige Meinung zu holen ausser dem seines Auftragnehmers. Egal in welchem Bereich.

Denke die "Mädels" haben 2 Sachen schonmal richtig gemacht

1: hier im Forum gefragt
2: Im Titel Mädels genannt.

Denn da wiederum hast du Troll 100% recht.

Troll
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 274
Registriert: 11.05.2006, 17:51
Wohnort: Schwabenland

Beitrag von Troll » 22.01.2009, 10:40

Fridaynite hat geschrieben:Ich habe hier mal das nervige Geflame entfernt. Ruhig Blut Leute. Ist noch früh am Morgen.
Ich habe hier konstruktive Kritik geäußert!
Alles was nicht passt...einfach mal löschen... geniale Leistung!
(mir ist schon klar, dass Du das hier auch wieder löscht)

Frechheit! Da brauche ich mich echt nicht mehr beteiligen :bad-words:

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 22.01.2009, 11:19

Troll hat geschrieben:
Fridaynite hat geschrieben:Ich habe hier mal das nervige Geflame entfernt. Ruhig Blut Leute. Ist noch früh am Morgen.
Ich habe hier konstruktive Kritik geäußert!
Alles was nicht passt...einfach mal löschen... geniale Leistung!
(mir ist schon klar, dass Du das hier auch wieder löscht)

Frechheit! Da brauche ich mich echt nicht mehr beteiligen :bad-words:
Ich hab es nicht wegen Dir gelöscht, Dein Post war nur leider darin verwickelt in das was hier geschrieben wurde. Um den Zusammenhang nicht zu zerstören, habe ich das alles zusammen rausgeworfen.

So - und jetzt lieber mal back to Topic.

Habt Ihr eigentlich mal überlegt, warum solche Abwertungen in den Serps zustandekommen? Es ist doch keine Geheimnis, dass viele der Linkgebenden WK und AV so gut wie keine Power mehr vererben. Wenn da eine Domain massiv von schlecht vererbenden Seiten verlinkt ist und wenn da dann noch ein paar von den eventuell bis Dato guten wegfallen, dann passiert es eben, dass die DOmain auf einmal nach hinten durchgereicht wird. Wenn man natürlich im Jahre 2009 immer noch mit Mitteln arbeitet, die nur bis Ende 2007 gut funktioniert haben, muss man sich nicht wundern, wenn es einen irgendwann erwischt. Diese Threads mit dieser Fragestellung sind mittlerweile hier bald 2-stellig am Tag.

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 22.01.2009, 11:42

Wenn man natürlich im Jahre 2009 immer noch mit Mitteln arbeitet, die nur bis Ende 2007 gut funktioniert haben
Genauso.

Golfbobbie
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 31.01.2006, 23:43
Wohnort: Ising

Beitrag von Golfbobbie » 22.01.2009, 11:50

Das hilft nicht
www.kurzreisen-buchen.de :: Kurzurlaub Kurzreise Wellness Romantik ...
... Alle Kurzreisen sind auch als Geschenkgutschein ohne Angabe eines Reisetermins erhältlich. ... Klassen- und Jahrgangstreffen oder für Reisegruppen. ...
https://www.kurzreisen-buchen.de/ startseite_verwoehwnwochenende.de-Kurzreisen___seite_index.html - cached
https://www.kurzreisen-buchen.de/starts ... index.html

war cached aber ist weitergeleitet

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 22.01.2009, 12:03

@fridaynite, Danke!!! genau dasselbe habe ich heute morgen um 8:54 ja auch schon in diesem Thread geschrieben! ;-)

Grüße
Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 22.01.2009, 12:12

seit 2007 bin ich jetzt bei Abakus :wink:

damals war es einfach sonnenklar..AV bringt gute Links. hier waren auch viele schreiber unterwegs. dann kam eine zeitlang blogs.

über social bookmarks wurde damals noch viel diskutiert...

aber seit der bestrafung von AV konnte keiner sagen was jetzt "gut" ist.

ausser links von guten Seiten ( versteht sich von selbst)

kann es jetzt einer machen oder bekomme ich gleich einen link über die Grundlagen??

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag