Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google-Penalty .... wir Mädels bitten um Eure Hilfe !

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Geo
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 354
Registriert: 13.02.2004, 13:18

Beitrag von Geo » 22.01.2009, 12:48

damals war es einfach sonnenklar..AV bringt gute Links.
Hättest Du das Thema schon früher verfolgt, wäre Dir damals schon "sonnenklar" gewesen, dass es bereits einige Systeme ähnlicher Art gab, die aus ähnlichen Gründen kollabierten...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DerDennis
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 10.07.2008, 09:01

Beitrag von DerDennis » 22.01.2009, 12:53

VWWE hat geschrieben: *mod-edit / Agenturname entfernt* meinte heute nur, dass es vielleicht ein Server Problem bei Google gibt und wir einfach ne Woche warten sollen.
Die Aussage von einem SEO halte ich aber auch für Müll. Da hat man als Kunde denke ich das Recht sich vertröstet zu fühlen...

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 22.01.2009, 13:29

Business-Profi hat geschrieben:seit 2007 bin ich jetzt bei Abakus :wink:

damals war es einfach sonnenklar..AV bringt gute Links. hier waren auch viele schreiber unterwegs. dann kam eine zeitlang blogs.

über social bookmarks wurde damals noch viel diskutiert...

aber seit der bestrafung von AV konnte keiner sagen was jetzt "gut" ist.

ausser links von guten Seiten ( versteht sich von selbst)

kann es jetzt einer machen oder bekomme ich gleich einen link über die Grundlagen??
Es gibt immer einen oder mehrere die sowas können. Aber eben nicht die grosse Masse, die meint es zu können und dann versagt. Das Wissen ist das eine, die technischen Möglichkeiten zu besitzen das andere.