Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Absturz seit halbem Jahr - kein Plan warum

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
newcomer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 301
Registriert: 10.10.2007, 08:39

Beitrag von newcomer » 28.01.2009, 14:00

Hallo,

ich hoffe, dass mir hier irgendwer zumindest einen Denkanstoss geben kann.
Bis Juni 2008 hatte ich mit meiner Seite promi-pannen.de recht ordentliche Zugriffszahlen. Seitdem habe ich nur noch ca. 1 Zehntel der ursprünglichen Besucher. Für meine zwei wichtigsten Keywords bin ich von platz 2 und 3 auf ~700 abgerutscht.
Ich habe lange gegrübelt woran es gelegen haben könnte.
Zum einen waren es möglicherweise Kommentare von vorpubertären Jungs, die sich unterhielten wie geil sie Heidi Klum etc. finden.
Habe dann die betreffenden Kommentare gelöscht und auch schon ein Antrag auf erneute Überprüfung gestellt. Leider ohne Erfolg.
Ich würde mich selbst nicht gerade als SEO Neuling bezeichnen, gerade deshalb wurmt es mich besonders, dass ich das Projekt kein Müh mehr voran bringen kann. Onpage sollte eigentlich alles ok sein und auch Offpage wurde was getan.
Bevor ich die Seite vom Server werfe, würde ich doch noch gern die Chance nutzen, vielleicht hier Hilfe zu bekommen.
Weitere Details könnt ihr gern via PM bekommen.