Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google indexiert nur Unterseiten - nicht die Startseite

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
space²
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 30.07.2008, 16:02

Beitrag von space² » 29.01.2009, 18:47

Abend,

Habe ein kleines Problem... bei einem neuen Projekt wurden zwar sämtliche Unterseiten recht schnell indexiert - die Startseite dagegen ist auch nach 4 Wochen nicht im Index zu finden.


Ich habe recht zügig Links aufgebaut(1xPR4, 1xPR3, 2xPR2 und etwa 15 Webkatalogeinträge in drei Wochen) - könnte es daran liegen das die Startsite nicht indexiert wurde?

Wenn ja - was wäre das weitere Vorgehen?

Bin mal auf die Antworten gespannt...

Grüsse aus München,
Stefan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kammerjaeger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 395
Registriert: 18.09.2006, 21:21
Wohnort: Köln

Beitrag von kammerjaeger » 29.01.2009, 19:14

Falls Dudie Domain aus Deiner Signatur meinst, ist die Startseite sehr wohl indiziert

https://www.google.de/search?q=site%3Aw ... =firefox-a

space²
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 30.07.2008, 16:02

Beitrag von space² » 29.01.2009, 19:23

Nein - nicht die Seite aus der Signatur.

Die da: https://www.bloons-tower-defense.de/